Formel D als Aussteller auf der Auto Shanghai 2015

Die Auto Shanghai 2015 findet vom 22. bis 29. April 2015 im National Center for Exhibition and Convention in Shanghai statt. Die Leitmesse der Automobilindustrie in Asien richtet sich insbesondere an OEMs und Zulieferer sowie ein internationales Fachpublikum. Insgesamt werden mehr als eine Millionen Besucher erwartet.

Für Formel D als unabhängiger, globaler Partner für die Automobilindustrie bietet die Auto Shanghai eine optimale Basis, um neben Trends und Entwicklungen des chinesischen Automobilmarktes über Innovationen und Produktneuheiten zu informieren. Im German Pavilion in Halle 6.2 Stand 6B E415 präsentiert die Formel D Group das gesamte Leistungsportfolio mit Produktions-, Qualitäts- und Aftersales-Dienstleistungen entlang der automobilen Wertschöpfungskette. Darüber hinaus stellt das Unternehmen ergänzende, umfassende Lösungen vor, die sich weltweit nahtlos in bestehende Kundenprozesse integrieren.

Seit der Gründung der Shanghai Formel D Technology and Engineering Co., Ltd. im Jahr 2005, konnte Formel D erfolgreich professionelle Dienstleistungen für OEMs und Zulieferer in China realisieren. Aufgrund der wachsenden Nachfrage erweiterte die Formel D Group die Präsenz um neun weitere Standorte in Peking, Changchun, Changshu, Chengdu, Chongqing, Daqing, Shenyang, Shenzhen und Wuhan. Durch die Teilnahme verdeutlicht das Unternehmen die Wichtigkeit des Automobilstandortes China.

Neben dem Verband der Automobilindustrie (VDA) wird die Messe auch vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) sowie dem Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V. (AUMA) unterstützt.

Formel D
Yulia Fedoryshyn Shyrokova, Corporate Communications Manager